Logo bbw
Kompetenzcheck für Schüler, Auszubildende und Arbeitsuchende
KoJACK Україна доступна вам безкоштовно.
KoJACK Ukraine steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Ein echtes Kraftpaket

KoJACK® ist ein modulares Kompetenzermittlungsverfahren für Schüler, Auszubildende und Arbeitsuchende. Seine Bausteine zeigen die persönlichen und beruflichen Stärken des Jugendlichen auf und bilden die Basis einer fundierten Berufsorientierung.

Die Module wurden von den Beruflichen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH für die bbw-Gruppe entwickelt und werden seit Jahren erfolgreich für die Berufsfindung und -entwicklung eingesetzt.

KoJACK®-Basis, -Potenzial, -Praxis und -Talent sind echte Spezialisten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Sie bauen aufeinander auf, können aber genauso unabhängig voneinander genutzt und kombiniert werden. Mit KoJACK®-International wurde zusätzlich ein passgenaues Kompetenz-Format für Arbeitsuchende entwickelt, die noch nicht über die notwendigen Sprachkenntnisse verfügen. KoJACK®-Lerntyp erweitert die KoJACK®-Reihe als ein Selbsteinschätzungsinstrument welches sich mit dem Lernverhalten und individuellen Lernstrategien beschäftigt. KoJACK®-IT-Medien ermöglicht ein komplexes Bild der IT- und Medienkompetenz und zeigt die medienspezifischen Fähigkeiten im Bereich Wissen, Handeln und Bewerten. KoJACK®-Ukraine (in Arbeit) richtet sich an Erwachsene und Jugendliche, die direkt ins Berufsleben einsteigen und einen Überblick über ihre Stärken und Fähigkeiten erhalten wollen.

KoJACK® betrachtet gezeigte Fähigkeiten objektiv und zeigt sie in einem neuen Blickwinkel.

 Bei Fragen rund um KoJACK können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Hinweisgeberkanal
Mit nachstehendem Link gelangen Sie direkt zum Hinweisgeberportal.